Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.223.3.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Klaus Klaus aus Beckingen/Saar schrieb am 17. August 2022 um 23:44
Toller Blasmusikauftritt von Euch KATZEN im Saarland (Orscholz)am Wochenende.Meisterlich genialer Auftritt der gesamten Truppe.Martin Stadler mit seinen Soli's war die Kirsche auf der Musi-Katzen-Torte;
Bei Freddi's Rhapsody (Queen) hat sich sogar die weltberühmte Saarschleife.kurz verknotet.Supiiieh und macht weiter so!
P.S.:Und an die Macher von PROJECT BRASS klasse 3 Tage in Dur und Moll.
GROSSES entsteht immer im KLEINEN!
Michael Rüssel Michael Rüssel aus Merzig- Mondorf schrieb am 14. August 2022 um 12:08
Liebe Musikkatzen,
danke für ein wahnsinns Erlebnis mit Eurer Musik gestern in Orscholz bei
Projekt Brass.
Weiter so, freu mich auf ein wiederhören im nächsten Jahr bei Kronjuwelen der Blasmusik im Saarland

Danke Michael R.
Gottfried Lettner Gottfried Lettner aus Naarn im Machlande schrieb am 19. Juni 2022 um 10:54
gratuliere den Musikatzen und bedanke mich bei der gesamten Kapelle für die außergewöhnliche herzliche Unterhaltung vor und während der Spielerei.
Musikatzen ist eine von wenigen Superkapellen zum angreifen. Sie hat nicht nur wahnsinniges musikalisches Niveau sondern auch was das wichtigste ist: Charakter
und das ist bei jedem einzelnen Musikerin und Musiker spürbar vorhanden. bedanke mich nochmals für die Herzlichkeit die mir die Kapelle entgegen brachte.
Und für das spielen meiner Komposition Mährische Gedanken nochmals Danke
Gottfried Lettner
Kilian Moritz Kilian Moritz aus Theilheim schrieb am 9. Oktober 2021 um 11:45
Habe gerade Euren Titel "Posaunero" auf BR Heimat gehört: Wow, großartig!! Mein' größten Respekt. 🙂 Schönne Grüüß aus Mainfranken
Gottfried Lettner Gottfried Lettner aus Naarn im Machlande schrieb am 16. August 2021 um 11:12
Hallo Musikatzen
ihr seid eine Wahnsinnspartie
ich bin besonders Stolz darauf dass ich mit einer Komposition von mir auf eurer neuen CD ausgewählt wurde. Danke
Gruß Gottfried Lettner
Herr Direktor Herr Direktor aus Regensburg schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:16
na? wia schauts aus??
https://www.youtube.com/watch?v=CyQuqOfd1Lg
Matthias Matthias aus Ellwangen schrieb am 3. November 2019 um 10:32
Liebe Musikkatzen,
danke für ein wahnsinns Erlebnis mit Eurer Musik gestern in Neresheim.
Weiter so, freu mich auf ein baldiges wiederhören mit super Musik.
Danke
Matthias
Thomas Thomas aus Oberbayern schrieb am 14. August 2019 um 15:00
Ihr seids de geilsten !
Adam Hudec Adam Hudec aus Bratislava schrieb am 4. Juni 2019 um 09:12
Ich mochte herzlich gratulieren zum Ihre Leistung - ganze Blaskapelle und haupsächlich Solisten auf Tenor - Martin Stadler bei meine Walzer - Himmlisch. Sonntag fruhe es war schon auf viele Facebook mit positive Komentare..
https://www.facebook.com/blaaskapellen/videos/613131975860671/UzpfSTEwMDAwMDY4MjI2NDIyMToyNTE2MzYxMzc1MDYzMjQ3/
Wenn Sie in Zukunft etwas brauchen, schreiben Sie mir Mail.
Viele Erfolge wunscht Adam Hudec

A D A M H U D E C
Hudobný skladateľ / Komponist

Čestný predseda Združenia dychových hudieb Slovenska
Ehrenpräsident des Slowakisches Blasmusikverbandes
Privat:
Adámiho 33 www: adamhudec.eu
SK–84105 Bratislava E-mail:
Slowakei / Slovakia hudecadam11@gmail.com
MISTIK MISTIK schrieb am 4. Dezember 2018 um 21:43
Eure Cds sind der Wahnsinn. Weiter so !
Woida Woida aus Schleching schrieb am 23. Oktober 2018 um 21:04
Habediehre Buam.
I bin stolz auf eich 🙂
Mike und Alex Mike und Alex aus Trennfeld schrieb am 22. August 2018 um 22:45
Servus ihr Musikatzen, es ist jetzt schon einige Tage her seit wir euch in Lohr gesehen haben und trotzdem bin ich (Alex übrigens auch) immer noch mehr als beeindruckt von eurer Musik. Leider war es in Lohr wie schon erwähnt Perlen vor... Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns mal wieder sehen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem Spass bei der Musik! Servus und hoffentlich bis bald Alex und Mike
Andy & Andy Andy & Andy aus Heidelberg schrieb am 29. Juli 2018 um 12:01
Hallo Musikatzen,

vielen Dank für das super geile Konzert gestern in Schwarzach.
Euer musikalisches Können ist absolute Spitzenklasse.

Grüße Andy & Andy aus Heidelberg
rolf rolf aus sexau schrieb am 25. Juni 2018 um 22:05
Hallo werte Musikatzen wann auch etwas spät ,habe euch in Furtwangen
beim Schwarzwälder Musikantentreff das erste mal gehört.
Kann nur sagen TOP allererste Sahne wie Ihr euch gegeben habt.
Schreiers Lene Schreiers Lene aus Jena schrieb am 26. April 2018 um 23:45
Hab euch zum ersten Mal auf Facebook gesehen, mit eurem Auftritt bei Alpenbrass, bei dem ihr Bud Spencer und Terence Hill- Filmmusik zum Besten gegeben habt.
Wow und bin hellauf begeistert.
Wenn ihr es einrichten könnt, kommt gerne mal in unsere Sparkassenarena.
Würde euch nur zu gerne mal live sehen 😍

Liebe Grüße von Lene aus Jene 🌹
Funtasti Funtasti aus Meißen schrieb am 27. Februar 2018 um 14:37
Tolle Homepage!
Gruß aus Meißen von Funtasti Akkordeon aus Meißen!
Malte Malte aus Nürnberg schrieb am 4. November 2017 um 13:27
Es war ein Wunderschöner Abend mit euch, Danke dafür
domi domi aus hotel mals schrieb am 21. April 2017 um 11:43
Eure Musik zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht
Math Math aus CH schrieb am 30. März 2017 um 10:27
Tolle Musik weiter so!
Sabine Sabine aus Kaltern schrieb am 28. Februar 2017 um 22:32
Super!
Ganz liebe Grüße vom kalterer See