Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.147.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Norbert Norbert aus 97837 Erlenbach schrieb am 11. September 2016 um 16:35:
Ich habe euch das 1. mal auf dem Karpfhamer Volksfest gehört.
Das war der Wahnsinn. Ich bin 76 Jahre und habe in meinen Leben noch nie so eine Musik gehört.
Südtiroler und die Spatzen können euch das Wasser nicht reichen.
Nur schade, daß ihr an diesen Samstag so früh Schluss gemacht habt.

Viele Grüsse aus Franken
Karola und Norbert Müller
1 2 Koal 1 2 Koal aus Mödling bei Vienna/NiederÖsterreich (ehem. Niederdonau) schrieb am 17. Juli 2016 um 17:11:
16:44





Griaß Eich Musikotzn!

Mia kennan uns schau seit ungefähr 2008 vom "Böhmischen Frühling" in St. Martin, do hob ma uns jedes Joa troff'n! Da Martin Stadler kennt mi aum besten von Eich.

I hob's jetzt eascht im Facebook gsegn, dass es in Weissenbach/Triesting (in da Nähe wo i wohn) gspüt hobt's! Des tuat ma lad, das i des net friacha gwußt hob (i kenntat rean)!

I hob jetzt eascht bei Woodstock a poa von eich troffa, wia da Martin mit de Obermüller-Musikanten gspüt hot!

I hoff mia segn uns boid amoi wieda und i winsch eich oin ollas guade!

Koal
Sepp Huaba Sepp Huaba aus Brannenburg schrieb am 2. Mai 2016 um 15:58:
Dem kon i mi nur anschliessen. Ihr warts in Au scho so super! Jezza weads Zeit für a neie CD, kons nimma dawartn. "Sie ham koane Wimpern sondern Augenbärte!" hahaha
Hans BB Hans BB aus Wasserburg schrieb am 2. Mai 2016 um 11:09:
Servus! Des Konzert vom Samstag klingt immer no nach in mein großen Schädl 😉 Sau geil wars! Und an coolen Pfarrer hobts. Weida so!
Gertl Gertl aus Eichenberg schrieb am 16. Februar 2016 um 18:19:
Hey Jungs, war wieder ein Volksfest in Aibling mit euch, freu mich schon auf ein Wiedersehen.... evtl. beim Burgfest im Juli!!!
Mährische Grüße Gertl
Martin Rädler Martin Rädler aus Bregenz am Bodensee schrieb am 29. Juli 2015 um 17:13:
Servus leute, hab mir wie versprochen eure CD bei amazon bestellt... Scheisse is die letze nummer geil drauf gspielt... Von nun an nenn ich euch youngblood brass musikatzen...
Bis nächstes jahr vielleicht bei woodstock... Oder vielleicht schon vorher beim "Alpenbrass" wenn da jemand von euch geht...

Lg von mir und den strawanzern...

Gruß aus österreich
Martin
Martin Wagner Martin Wagner aus Aicha vorm Wald (Tag der Blasmusik) schrieb am 22. Juli 2015 um 14:05:
Liebe Musikatzen, der Tag der Blasmusik war für uns in Aicha ein einzigartiges Erlebnis. Dazu habt ihr mit eurer Musik einen wesentlichen Beitrag geleistet. Ihr habt gezeigt, dass Blasmusik in der heutigen Zeit mehr ist als viele Leute so traditionell darunter verstehen. Blasmusik ist pure Lebensfreude. Die habt ihr uns allen im Festzelt eindrucksvoll vermittelt. Eure Blaskapelle "Aichaer Frohsinn"
Markus Zeiler Markus Zeiler aus Neumarkt-St. Veit schrieb am 18. April 2015 um 20:39:
Hi Kate, Hi Jungs, eure CD ist echt der Hammer. Großes Kompliment. Macht weiter so.
VG Euer Markus
Christina Christina aus vom Seiml-Hof schrieb am 31. Dezember 2014 um 16:32:
Hallo Musikatzen 🙂 ich wünsch Euch nen guten Rutsch und gaaaaanz viel Erfolg im neuen Jahr! War ein super Wochenende, da hat das Arbeiten gleich viiiel mehr Spaß gemacht 😉 Ihr könnt ja mal wieder vorbeischauen ...
Tobias Stadler Tobias Stadler aus Bayern schrieb am 29. Juni 2014 um 10:33:
Servus,hab euch gestern im Woodstock der Blasmusik gehört ihr seids echt super:)
Stefan Stefan aus Schönau, Österreich schrieb am 2. Juni 2014 um 16:05:
Hallo Katzen!

Danke für die wirklich einzigartige "Show" die Ihr auf unserem Musikfest in Schönau hingelegt habt! Die Stimmung, dank Euch war nicht zu toppen!

liebe Grüße aus Schönau
Stefan (MV-Schönau)
Lois Lois aus Freistadt schrieb am 2. Juni 2014 um 12:49:
Euer Auftritt beim Bezirksmusikfest in Schönau war sensationell!
Hab noch nie so eine gute Musik gehört (und ich hab schon einige gehört!).

Ihr habt die Marschwertung, die sowiso ein Highlight ist zu etwas wirklich Besonderem gemacht!

Danke und bis zum Woodstock der Blasmusik!
korbinian korbinian aus Augsburg schrieb am 10. September 2013 um 10:37:
Hallo ich hab euch am samstag auf der hochzeit gehört ihr seits supper 🙂 des ist halt mal ne tolle musik was ihr machts 🙂 ich hoffe dass ich euch bald wieder hören kann!! 🙂 macht weiter so!
Veronika Ecker Veronika Ecker aus Natternbach schrieb am 20. August 2013 um 17:02:
Gratuliere euch zu dem grandiosen Auftritt beim "Sauwaldsound in Kopfing" - einfach spitzenmäßig!
Freu' mich auf ein Wiedersehn und Wiederhören!
Matthias Matthias aus Kopfing schrieb am 19. August 2013 um 21:21:
Ich werd mich kurz halten:

Ihr seit einfach SAU GEIL, was ihr bei uns in Kopfing aufn sauwaldsound abgeliefert hab das war wirklich SAU GEIL !!

Falls es es nächstes Jahr wieder gibt hoffe ich das wir euch genau so widererleben dürfen 🙂

Bleibt so wie ihr seit ihr habt eine super Art und spielt genau so gut !! 🙂

Einen Riesen dank aus kopfing !! 🙂
Michael Hamedinger (Rada ;-) Michael Hamedinger (Rada 😉 aus Kopfing schrieb am 19. August 2013 um 14:20:
Grias eng Buam und Mesch,

es war für mich persönlich eine Bereicherung der besonderen Art eine solche Spitzengruppe in Kopfing zu haben.

Was ihr da abgeliefert habt war einsame Spitze!!! Jedes einzelne Register ohne Ausnahmen gewaltig gespielt. Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen und Werbung für euch machen.

Bis demnächst, das sicher 🙂

Weiter so.

Danke
Christina Christina schrieb am 19. August 2013 um 10:26:
Das was ihr bei uns in Kopfing abgeliefert habt, war echt der WAHNSINN!!!
Ich bin total begeistert.
Hoffe wir sehen/hören uns bald wieder 🙂

Lg aus Kopfing
Manfred Manfred aus Innviertl schrieb am 18. August 2013 um 09:07:
Hallo Dirndl und Buam!
Ihr habt gestern beim Sauwaldsound am Baumkronenweg in Kopfing/Innviertel/Oberösterreich
eine absolute Mega-Show geliefert.
Des gibt wos her, showmäßig und musikalisch!
Gratulation!
- und i hoff, dass i bald wieda moi Möglichkeit hoab, dass i eich zuhern und zuschaun kaun!
lg
Manfred & Resi
Franz Ortner Franz Ortner schrieb am 18. August 2013 um 05:57:
Hallo Leute!
Was ihr gestern in Kopfing aufgeführt habt, gehört für mich zum besten, was ich je gehört habe.
Riesen Kompliment - das war wahnsinn!
uli uli aus psallersöd schrieb am 4. August 2013 um 11:55:
also leute, ihr wart gestern supergrandios , bei der hochzeit von flo & alex eglseder!! respekt!!!!

ganz viele grüsse, wir hatten mörderspass....die uli