Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.147.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Johanna Wimmer Johanna Wimmer aus Mühldorf schrieb am 13. Mai 2013 um 16:35:
Hallo liebe Musikatzen,

ihr ward einfach nur SPITZE in Mühldorf. Ein wunderbarer Nachmittag.
Einfach nur super schön......
Christine Hoferer Christine Hoferer aus Neukirchen am Teisenberg schrieb am 12. Mai 2013 um 20:58:
Danke danke danke für den wunderscheena Nachmidog in Mühldorf!!! Es war ein Genuss eich zuzuhörn!!!
Rupert Sitter Rupert Sitter aus Vilsbiburg schrieb am 26. Mai 2012 um 13:35:
Hallo Musikatzen!
Hob eich ja inzwischen scho a paarmoi gheart
und i kenn a a boor vo eich ganz guat oba i muass
song: es werd\'s oiwei besser. Macht\'s weida so
mit eiana scheena Musi.
Ois Guade wünscht eich
Rupert
Friedl wallner Komponist Friedl wallner Komponist aus Sbg schrieb am 25. Oktober 2011 um 09:19:
Musikalische Erfolge und schöne Grüße aus dem Salzburgerland
Lg Friedl Wallner
schrieb am 11. Juli 2011 um 18:17:
Vielen Dank für die Einträge zum Woodstock der Blasmusik 🙂
woida woida aus Aschau a. Inn schrieb am 10. Juli 2011 um 11:50:
Habediehre Katzn, euer Auftritt beim Woodstock
war net oa oder zwoa-Wahnsinn (Zitat von Andi Kofler beim Böhmischen Frühling) sondern mindestens VIER-WAHNSINN !!!
Machts weida a so dann kon si nix fein.
Auftritt beim Woodstock 2012 is Pflicht !!!
No an Tipp an de Mädls: immer a weng a Farb fürs G`sicht in Taschn doa, ned für eich sondern fürn Xav 😉
Gruaß Woida
2Verrückte 2Verrückte aus Montafon schrieb am 9. Juli 2011 um 16:44:
Bin seit 40 Jahren Baritönler bei einer Musikkapelle, habe 10 Jahre in einer Gruppe mit Oberkrainer-Besetzung gespielt- und das nicht schlecht. Aber wie ich euch gehört habe - vor allem die Tenorhornbuaba- ist mir fast das Hirn stehengeblieben!!! Super, alle mitanand; machts weiter so und ich hoffe, wir haben euch nicht das letzte Mal gehört!
Ilse + Peter
Brezl Brezl aus Bayern / Oberpfalz schrieb am 7. Juli 2011 um 09:49:
Servus Musikatzen... a gschmeidigs "Reschpekt" an eich.. sauberer Auftritt beim Woodstock... machts weider so...
Da Näga Da Näga aus Dahoam schrieb am 5. Juli 2011 um 14:33:
Da Xav sagt, ich hab keine Ahnung von der Musik. Da hat er ausnahmsweise mal recht! Denn ich war bisher noch nicht von dem Blasmusik-Virus verseucht, doch seit Woodstock, mit eurem Auftritt, hods mi dawischt.

Nochmals Gratulation zu dem genialen Auftritt.

Und Xav: Schee ausschauen is anders!
Karl Karl aus Niederösterreich schrieb am 5. Juli 2011 um 00:18:
Servus!

Ich kenne Euch seit 4 Jahren vom Böhmischen Frühling und möchte Euch zum Auftritt in Kopfing gratulieren.
Ihr habt SUPER gespielt und könnt Euch mit den Profis messen.

Schöne Grüsse aus Mödling
Josef Josef aus Stetten, Niederösterreich schrieb am 4. Juli 2011 um 17:03:
Super Auftritt in Kopfing beim Woodstock der Blasmusik, hab Euch noch nie vorher gehört.
Gratulation zu Eurer Leistung, alle Achtung.
Gruß aus Niederösterreich
Anne Anne aus Dinkelscherben bei Augsburg schrieb am 4. Juli 2011 um 13:45:
Servus MusiKatzen!
Euer Auftritt bei Woodstock war genial.
Ihr habts richtig eingheizt!
Würd mich freuen, euch au mal bei uns in der Nähe zu hören!
Chrstian Ilg Chrstian Ilg schrieb am 4. Juli 2011 um 11:40:
IIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE saustarker Auftritt
Florian Florian schrieb am 4. Juli 2011 um 10:47:
Ihr GSCHISNEE HUNDE sau geiler Auftritt bei WOODSTOCK
Sepp Felix Sepp Felix aus Bad Bayersoien schrieb am 4. Juli 2011 um 01:29:
Gratuliere, Euer Auftritt beim Woodstock der Blasmusik war einfach super. Grandiose Leistung. Weiter so!!!!
Viele Grüße Sepp
Kathi Kathi aus Laufen schrieb am 21. Mai 2011 um 16:16:
Liebe Musikatzen!

Schade, dass ihr keine Hörproben habt!

Liebe Grüße
Bani Bani aus OÖ schrieb am 31. März 2011 um 14:02:
Hallo
Komme am 2.Juli nach Kopfing.
Freue mich auf Euch

Grüße aus OÖ
schrieb am 13. März 2011 um 11:49:
Unsere umgestaltete Webseite ist online. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns natürlich sehr freuen!

Eure MusiKatzen